Wildrose


Rufname: Rosi

Geburtstag: 2016

Größe: 1,53m

Teams: Heek 4 und Heek 6

An der Longe von: Lisann Hartmann und Mariette Schlichtmann

 

Rosi kam im September 2021 zu uns an den Verein. Vorwiegend für unsere Reitabteilung gekauft, entdeckten wir schnell ihr Talent für den Voltigiersport. Erste Erfahrung mit diesem durfte sie bei Heek 1 sammeln, wo sie ausgebildet wurde.

 

Sie ist oft ein bisschen flott unterwegs und kann manchmal eine richtige Stute sein, zeichnet sich jedoch auch durch ihre Liebe zu Kindern aus.

 

Im März 2022 konnte sie erste Erfahrungen in einem Turnierzirkel sammeln, und zeigte sich total unerschrocken und als total coole Socke.

 

Mit der Ankunft von Inka wird Rosi nun vorwiegend im Nachwuchsbereich eingesetzt und steht unseren jüngeren Turniermannschaften Heek 4 und Heek 6 als Teampferd zur Seite.

 

Wir sind sehr gespannt auf ihren weiteren Werdegang!