6. Mannschaft


Pferd: Rosi

Longenführer: Mariette Schlichtmann

Trainer: Greta Helmich, Paula Schlichtmann

Trainingszeit: 1,5 Std./Woche

Leistungsklasse: Schritt-Schritt


Trainerinnen

Im März 2022 wurde aus unserem sechsten Team eine Turniermannschaft. Die Mädels waren total aus dem Häuschen. Diesen großen Schritt nehmen sie nun gemeinsam mit ihren Trainerinnen in Angriff. Dabei können sie sich komplett auf Mariette, Greta und Paula verlassen. Zusammen werden sie ihre Voltigiererinnen optimal auf die ersten Turnierstarts vorbereiten und dabei dafür sorgen, dass der Spaß beim Training nicht zu kurz kommt.


Rosi

Auch unserer sechsten Mannschaft steht mit Rosi ein treuer und verlässlicher Team-Partner zur Verfügung. Sie wird ihren Voltis die nötige Sicherheit vermitteln und gemeinsam mit ihnen wachsen und immer neue Ziele erreichen. Wir freuen uns und sind gespannt auf die Zukunft!


Voltis

  1. Nele
  2. Mira
  3. Franziska
  4. Helene
  5. Maja
  6. Svea
  7. Taijra
  8. Katharina
  9. Zoe
  10. Louise