2. Mannschaft


Pferd: Rudi

Longenführer: Christina Roßmöller

Trainer: Antonia Nabers, Theresia Haget

Trainingszeiten: 3 Std./Woche

Leistungsklasse: E


Trainerinnen

Sich die zweite Mannschaft ohne Christina vorzustellen, ist fast unmöglich. Seit mittlerweile über 10 Jahre trainiert sie schon diese Mannschaft und kennt jede Stärke und Schwäche ihres Teams. Toni ergänzt das Trainerteam seit einigen Monaten. Sie bringt frischen Wind in das Training und glänzt durch unglaubliches Volti- und Pferdewissen. Seit Februar 2023 ist nun Tete Trainerin der zweiten Mannschaft und bildet zusammen mit Christina und Toni ein tolles Gespann.


Rudi

Nach dem Abschied des ehemaligen Teampferdes Rico begann eine lange Zeit, in der wir extremes Pech mit der Suche nach einem neuen Partner für Heek 2 und Heek 3 hatten. Diese konnten wir 2022 durch Rudi endlich abschließen. Wir sind sehr stolz auf ihn und seine bisherige Entwicklung. Gemeinsam mit seinem Team wird er die Zirkel der Region rocken und mit den Mädels den Aufstieg in die LK A in Angriff nehmen!

Bis dahin wird zwar aufgrund seines jungen Alters noch einige Zeit vergehen, aber unser „Riesen-Baby“ und seine Teams, das passt einfach!


Voltis

  1. Lisann
  2. Laureen
  3. Katharina
  4. Jule
  5. Johanna
  6. Elisabeth
  7. Laura
  8. Zoe
  9. Hanna
  10. Lina