5. Mannschaft


Pferd: Toska

Longenführer: Greta Helmich

Trainer: Hanne Eveld, Theresia Haget

Trainingszeiten: 1,5 Std./Woche

Leistungsklasse:  Schritt-Schritt


Trainerinnen

Für unsere fünfte Mannschaft sind Greta, Hanne und Tete als Trainerinnen verantwortlich. Greta führt seit Ende 2023 das Trainerteam von Heek 5 an und findet sich schon super in ihre neue Rolle ein, dabei kann sie schon auf jahrelange Trainererfahrung zurückgreifen, die ihr jetzt natürlich zur Gute kommt. Tete und Hanne sind für jeden Spaß zu haben, vergessen dabei aber ihre eigentlichen Aufgaben als Trainerinnen nicht, wodurch sie super unterstützen und eine Bereicherung für das Trainer-Team sind.


Toska

Toska ist trotz ihres sehr jungen Alters schon fast unser erfahrenstes Voltipferd. Trotzdem muss auch sie natürlich noch total viel lernen. Mit der erfahrenen Kathi an der Longe hat sie her optimale Bedingungen, um sich weiterzuentwickeln und Fortschritte zu machen. Sie wird hier allerdings nicht überfordert, sondern kann in ihrem Tempo die nächsten Schritte machen. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Jahre mit ihr!


Voltis

  1. Mara
  2. Klara
  3. Lene
  4. Emma
  5. Ella
  6. Pauline
  7. Johanna
  8. Klara
  9. Elena
  10. Romy