4. Mannschaft


Pferd: Rosi

Longenführer: Lisann Hartmann

Trainer: Kim Lösing, Helena Schlichtmann

Trainingszeiten: 1,5 Std./Woche

Leistungsklasse:  Galopp-Schritt-Schritt


Trainerinnen

Unserer vierten Mannschaft stehen Lisann, Kim und Helena als Trainerinnen zur Seite. Durch ihre jahrelange Erfahrung als aktive Voltigierer können sie ihre Kids optimal unterstützen und fördern. Wo Lisann durch ihre Kreativität und ihre Lockerheit glänzt, hat Kim ihre Stärken vor allen Dingen im turnerischen Bereich und in der Beweglichkeit. Helena hat sich super in diese Trainer-Trio eingefügt und ist durch ihre Art bei den Mädels total beliebt und mit Rat und Tat zur Stelle.


Rosi

Nach ihrer Ausbildung in der ersten Mannschaft steht Rosi jetzt zweien unserer Nachwuchsmannschaften als Teampferd zur Seite. Eigentlich wurde sie für unsere Reitabteilung gekauft, allerdings konnte sie ihr Talent für den Voltigiersport nicht lange verheimlichen. Gemeinsam mit Heek 4 wird sie jetzt erste Turniererfahrungen sammeln können und sich weiterentwickeln. Wir sind schon sehr gespannt!


Voltis

  1. Victoria
  2. Jana
  3. Lotta
  4. Mia
  5. Marleen
  6. Leni
  7. Emma
  8. Toni
  9. Anna
  10. Luisa